Weder finanziell noch hinsichtlich Ihrer Daten gehen Sie ein Risiko ein, wenn Sie uns mit der Rettung Ihrer Daten beauftragen.
Selbstverständlich behandeln wir Ihren eingeschickten Datenträger mit äußerster Sorgfalt. Solange wir nicht direkt daran arbeiten, wird er unter Verschluß gehalten. Nur jeweils der Mitarbeiter, der mit Ihrem Datenträger beauftragt ist, erhält auf diesen Zugriff. Alle unsere Mitarbeiter sind dem Datengeheimnis nach § 5 BDSG verpflichtet. Ihre Daten sind bei uns also in allerbesten Händen.
Auch in finanzieller Hinsicht wickeln wir für Sie alles klar und transparent ab. Sie investieren die Portokosten und schicken uns Ihren Datenträger zu.
Wir analysieren diesen (für HDDs & SSDs ist diese Analyse kostenlos) sobald wir ihn erhalten, ermitteln die Fehlerquelle, erstellen eine Liste der rettbaren Daten und unterbreiten Ihnen ein Festpreisangebot. Bis zur eigentlichen Rettung Ihrer Daten ist unser Service für HDDs & SSDs mit keinen Kosten verbunden (Die Analyse-Kosten für andere Datenträger wie beispielsweise USB-Sticks oder SD-Karten können jederzeit telefonisch angefragt werden).
Selbstverständlich umfasst unser Service auch die telefonische Beratung. Wir betreuen Sie auf dem Weg zur Rettung Ihrer Daten, alle unsere Schritte erfolgen in enger Absprache mit Ihnen.
In dem Fall, daß wir Ihre Daten nicht retten können oder Sie unser Festpreisangebot nicht annehmen möchten, erhalten Sie Ihren Datenträger umgehend per Post zurück. Auch hierfür stellen wir Ihnen keine Gebühren in Rechnung.
Gehen Sie kein Risko ein, vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Datenrettung!